Wie groß muss ich sein für die Yamaha?

2 Antworten

Hi,

Also ich bin 1.84 und hab da auch schon draufgesessen. Für mich war sie zu klei. Ich denke, dass es mit deiner Köpergröße klappen könnte, jedoch ist es besser dafür etwas größee zu sein, um sie gut beherrschen zu können. Aber das ist reine Übungssache. Zur Not kannst du sie auch noch tieferlegen aber ich denke, dass das bei deiner Größe nicht notwendig ist.

Da passt du locker drauf :-)

Das Mopped ist ja für 16 Jährige Jungs und Mädchen gemacht und da ist die Ideal-Grösse bei 1,70 Meter :-)