Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Halloween, ist es komisch sich in dem alter dann noch zu verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey,

naja was heißt hier kindisch, sich an Halloween zu verkleiden. wenn es dir doch gefällt, warum denn nicht. zu meiner zeit gab es kein Halloween nur Fasching. der Halloween kam ja auch vor paar jahren aus Amerika, was dort auch noch so gefeiert wird. wenn es dir spaß macht u du dich wohl fühlst an Halloween als geist/hexe/ etc... zu verkleiden wieso nicht.

Warum nicht gibt auch Hellowen Partys für Erwachsene. 

Finde das nicht schlimm. Ich würde da auch mitmachen.

Kommt ganz drauf an was du dann verkleidet machst?

Nein natürlich nicht, vielleicht werden ja Cosplays dein Hobby :) Gibt viele Leute die sich gerne Verkleiden!

das macht übels spaß und ich mache es an jedem halloween wieder und ich bin ein sehr großer fan von halloween :D

Dann sind alle über 18 die verkleidet an ne Party gehen oder sich an Fasching verkleiden auch komisch. Also nein.

Was möchtest Du wissen?