Hallo, Ich bin 15, 1.62m gross und wiege 46kg. Alle sagen ich wäre schlank, aber ich finde mich zu dick. Ich wäre gerne 40kg. Wäre das zu wenig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gewicht ist im Moment schon recht wenig. Du solltest auf keinen Fall abnehmen. Da würde ich dir eher raten, ein paar Kilo zuzulegen.

Wenn du dich allerdings zu dick fühlst bzw dich in deiner Haut unwohl fühlst, kannst du ja versuchen deine Haut ein wenig zu straffen, mit ein paar Übungen, von denen du sehr viele im Internet, zum Beispiel auf youtube oder auf Frauenmagazinseiten findest.

Du kannst dich ja mal informieren, wie man seine Haut straffer oder flacher bekommt, ohne abzunehmen, denn davon kann ich deinem Fall echt abraten.

Du bist zu dünn ich hab in deinem Alter auch so viel gewogen bei einem cm mehr. Mit 40 kilo hättest du starkes Untergewicht. Du solltest in den nächsten 2-3 Jahren an die 6 Kilo zunehmen um noch normalgewichtig zu bleiben was du wie ich mir sicher bin nicht willst weil deine Körperwahrnehmung gestört ist genau wie bei mir in deinem Alter. Ich kann dir nur wünschen das du da rauskommst und glaub mir es sieht bei weitem besser aus normalgewichtig zu sein.

11

Danke für den Tipp :). Aber ich habe immer das Gefühl, dass alle mich zu dick finden. In meiner Klasse sind alle Mädchen etwa gleich wie ich, aber ich möchte etwa so dünn wie Willow Smith sein :)

0
39
@Arianator2000

Willow Smith wiegt bei 152 43kg, das ist auch grenzwertig niedrig für diese Größe. Da du deutlich größer bist musst Du mehr wiegen.

0

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 53 kg. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Du hast jetzt schon wesentlich zu wenig. Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Du brauchst wesentlich mehr Gewicht - nicht weniger.  Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin dünn aber habe einen dicken Bauch was kann ich dagegen tun??

Ich bin 15 Jahre alt bin 173 groß und wiege 59 Kilo habe aber einen dick Bauch . Mit Kleidung sehe ich sehr schlank aus .

...zur Frage

W/13 zu dick?

Hey Leute,

Unswar wollte ich euch fragen ob ich zu dick bin oder im Normalen bereich.

ich bin Weiblich, 13 Jahre alt, 1,53 groß und wiege 46kg.. Mir kommt es irgendwie so vor als ob ich zuviel wiege da ich auch nicht dir größte bin.

...zur Frage

Ich bin 12Jahre,1,53m groß und wiege 40kg,bin ich zu dick?

...zur Frage

16 Jahre alt...1,55m Groß...und 40kg

Ich bin 16 Jahre alt bin 1,55m groß und wiege 40kg...alle meine freunde sagen ich hab Untergewicht......zwar bin ich auch klein aber ich hab trotz allem hätte ich Untergewicht...stimmt das nun oder nicht???

...zur Frage

Bin ich dick mit 46kg auf 170cm, und wie neheme ich an Oberschenkeln ab?

Ich bin 14 Jahre alt wiege 46kg und bin 170cm groß. Ich fühle mich in meinem Körper wohl finde meine Oberschenkel aber bisschen zu breit, mir sagen alle ich sei zu dünn aber da es ja mein Körper ist habe ich mich entscheiden nur Obst und Gemüse zuessen und in der früh Café zu trinken ab und zu auch Suppe und Salat, aber wenig Ballaststoffe.

Meine Frage wäre ob ich mit Obst und Gemüse am Tag an den Oberschenkel abnehmen kann und ob ich mit 46kg zu viel wiege ?

...zur Frage

Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

Hallo!

Also, Ich bin 1,61cm groß und wiege 46kg. Laut dem BMI-Rechner den ich benutze, habe ich einen BMI von 17,75, was schon untergewichtig ist. Die Sache ist: Ich nehme mich selbst als eher dick und mollig wahr, andere sagen mir immer das Gegenteil aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich denke ja nicht so über mich. Meine Frage ist nun: Wenn man laut BMI schon leichtes Untergewicht hat, ist man dann auch automatisch schlank oder kann man durch Veranlagerungen und so trotzdem z.B. dicke Beine oder Arme haben?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?