Ich bin klein und dick!

19 Antworten

50kg bei 1,62 is absolut ok..echt, mach dich nicht schlechter als du bist. Selbt wenn andere Leute nur 41kg wiegen (wobei man da ja auch nicht unbedingt immer die wahrheit sagt), meinst du die sind dann glücklicher?!

Falsch: du bist nicht dick, die anderen sind viel zu dünn! Für deine Größe bist du absolut normal! Wer mit einer Größe von 1,65 nur 41kg wiegt, hat deutliches Untergewicht.

opikopi  11.11.2010, 18:27

eigentlich sollte man die Show von Heidi Klum verbieten, wenn unsere Mädels davon so falsche Vorstellungen vom Schön-sein bekommen, oder?

Du bist weder zu klein noch zu dick. Wenn andere bei einer Größe von 1,65 m ca. 40 kg wiegen sind sie entweder unterernährt oder leiden an einer Essstörung. Man kann es vielleicht auch als Bulimie bezeichnen. Ess- und Brechsucht. Du solltest dir solche Mitschülerinnen auf keinen Fall als Vorbild nehmen. Die schaden ihrem Körper ganz gewaltig, was sie aber im Moment nicht wahrhaben wollen. Ein Körperbau ala Twiggy bekommt bestimmt keinem. Bleib so wie du bist und du wirst eines Tages sehen, dass kein normaler Junge auf Hungerleider steht. Nebenbei bemerkt, eine Bulimie kommt und geht nicht wie eine Grippe. Hier sind gewaltige psychotherapeutische Maßnahmen nötig.

Bei einer Größe von 1,65 m nur 41 Kilo? Das glaubst du ja selbst nicht!

Ich bin ca 1,63 m groß und wiege 51 Kilo und bin auch nicht dick!

Aber das mit den 41 Kilo ist definitiv gelogen, da wären sie ja sicher ziemlich untergewichtig. Mach dir keine Gedanken, dein Gewicht ist normal, du bist nicht "fett".