Wie viel sollte ein Mädchen die 15 Jahre alt ist und ungefähr 1.65m groß ist wiegen?

9 Antworten

Das hängt ganz davon ab.. Also ich bin ca. 3 cm größer und wiege 55 kg, das ist aber unterste Grenze, also denk ich mal so 50 - 60 kg ist vollkommen ok!!! Aber das hänt auch immer davon ab, wie viele Mukeln du hast etc.!

Gib doch mal hier ein:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Da gibt es eine Tabelle, nach der sich kein Mensch richtet... ;-)

1,65 m - Idealgewicht 65 kg (meines Erachtens bei zartem Knochenbauch zu dick!)

abzüglich 10%, alos 6,5 kg weniger = Idealgewicht

(manche schreiben auch abzüglich 15%, aber das ist m. E. zu wenig an Gewicht, was dann ürigbleibt!)

Folglich sollte das Mächen so um die 58,5 kg wiegen.

Du solltest unter 65 Kilo wiegen aber über 55 Kilo.
Dazwischen zubleiben wäre das beste.
Du kannst Natürlich auch mit Muskeln zunehmen aber es sollte kein Fett sondern Muskeln sein

Woher ich das weiß:Recherche

55kg. bin auch so groß , so alt . Normalgewicht^^

Zwischen 50 und 65 Kilo sind - je nach Ansicht - normal.