Hallo, ich bekomme morgen ein paket von dhl mit identitätsprüfung,da ich morgen aber nicht zuhause bin,wird das dann zurück geschickt?

5 Antworten

Wenn du eine Email darüber bekommen hat, solltest du dem Empfang auf einen späteren Termin verschieben können!

Ansonsten wird es ein zweites mal versucht, das Paket zuzustellen bzw. bei einer Poststelle hinterlegt.

es landet zuerst in deiner hiesigen Poststation und wird dort für 5-7 Tage untergebracht. Dort mit dem Abholschein und Perso hingehen, dann kannst du es entgegen nehmen.

An Nachbarn geben die es nicht weiter, sogar Verwandte nicht.

Es kann sein dass der DHL Böte eine Nachricht hinterlässt und du das Päckchen direkt bei DHL abholen musst.
Oder er kommt den folgenden Tag nochmal.

Wie erhalte ich eine Erstattung bei Amazon wenn DHL das Paket es direkt zurück geschickt hat?

Ich habe mir vor kurzem ein Paket bei Amazon an meine Packstation bestellt und anscheinend war das Paket beschädigt und wurde von der DHL direkt an Amazon zurück geschickt, bevor ich es von der Packstation abholen konnte. Nun habe ich das Paket nicht und laut Amazon habe ich das Paket erhalten. Zurück schicken kann ich das Paket ja auch nicht weil ich es ja nicht habe. Nun stellt sich mir die Frage wie man weiter vorangehen soll bzw. wie ich mein Geld zurück bekomme.

...zur Frage

Identitätsprüfung für Spiele ab 18?

Ich habe eine Frage zur Identitätsprüfung. Wenn ich etwas ab 18 bestellt habe, aber noch nicht 18 bin, kann dann mein Vater ohne weitere Fragen das Paket annehmen? Oder muss er auch seinen Ausweis zeigen?

...zur Frage

Wie versende ich mit der DHL Identitätsprüfung?

Hi Ich wollte ein Xbox Spiel bei ebay verkaufen, dabei wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich das Paket nur per Identitätsprüfung versenden darf. Meine Frage ist jetzt kann ich das in jeder Poststelle der Dhl machen lassen? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

DHL Identitätsprüfung was passiert mit dem Paket wenn man nicht anwesend war?

Hallo ich habe mal eine Frage, Ich habe mir ein Spiel bei Amazon bestellt (USK 18). Die Versand Art ist DHL Identitätsprüfung, nun habe ich die Frage was passiert wenn man nicht anwesend war als das Pakt kommt. wird es zurückgeschickt? muss ich es auf der Post abholen?

...zur Frage

Identitätsprüfung Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo,

kann man auch schon bei der Sendungsverfolgung über die DHL Webseite einsehen, ob das Paket nur vom Empfänger angenommen werden kann, also ob eine Identitätsprüfung durchgeführt wird?

...zur Frage

DHL Identitätsprüfung Negativ - Was passiert jetzt mit dem paket?

Also ich hatte bei Amazon ein Spiel was ab 18 ist bestellt. Hab mich auch gefreut das es schnell und pünktlich ankam jedoch kam dann eine Identitätsprüfung die leider negativ ausgefallen ist. Und ja ich bin 18. Jetzt ist die Frage wo das Packet jetzt landet und ob man es überhaupt noch bekommt? und die andere Frage was passiert jetzt mit dem Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?