Hallo! Heut ist Sonntag! Heut ist unser 25jähriges Beziehungs jahr(nicht verheiratet)! Ich glaube ihr ist der Tag sehr sehr wichtig und ich vergesse ihn?
6 Antworten
Reserviere fuer heute Abend einen Tisch und fuehre deine Partnerin gepflegt zum Essen aus. Fange den Tag erst einmal mit einem leckeren Fruehstueck an.
Zur Feieer dieses Tages koenntest du ihr nach so langer Zeit auch mal einen Heiratsantrag machen.
Irgendwie traurig das du nach 25 jahren keine idee hast was deine freundin mag
Doch habe ich aber es es war eher am anfang heure lese ich die wünsche meiner frau von ihren augen ab un nicht nur am tage des ereignisses und wer so fragt muss halt auch mit solchen antworten rechnen
Ich habe morgen meinen 25 Jahrestag reserviere doch einen Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant oder geh mit ihr frühstücken
Du hast doch dran gedacht deswegen gibts gleich frühstück und vllt noch mehr im bett später wird im restaurant gespeist und da unterbreitest ihr dann dasse morgen frei nimmst um mit ihr zu eim schmuckgeschäft zu fahren wo ihr euch zsm was nettes aussucht btw alles gute und enjoyt den tag
Hast ihn offenbar nicht vergessen
Danke für deinen konstruktiven Beitrag . Hast noch nie was vergessen !!!