Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Langstrecken bei Flixbus gemacht?

4 Antworten

Warum um alles in der Welt sollte man so etwas tun?

Wenn du davon ausgehst, dass du pro Stunde für mindestens EUR 8,84 arbeiten kannst (Mindestlohn) und mit dem Bus laut der Rechnung von Klife1 mindestens 14 Stunden länger unterwegs bist als mit dem Flieger, müsste die Busfahrt um ca. EUR 123,- billiger sein als ein Flug, damit sich das lohnt.

Ist sie das?

Kann man schon machen, aber Ich persönlich würde es nicht tun. Ich bin schon bei Kurzstrecken vom Bus fahren gestresst. :D

Bei der Strecke hat man eine Reisezeit von 18 - 21 Stunden mit Flixbus. Hab mal spaßeshalber bei der Bahn geschaut...da fährt man nur etwa 9 Stunden. Okay, dafür kostet es auch das doppelte...

viel Platz hat man da nicht, vor allem mit langen Beinen

ob das dann so bequem ist

bist du schon mal mit denen gefahren ?  also mein Fall ist deren Klientel nicht

lisapisa98
Fragesteller

Ja, ich bin schon ca. 4 Mal mit denen gefahren. Allerdings nur auf relativ kurzen Strecken, weshalb der Platz bisher kein Problem dargstellt hat (bin etwa 1,80m).

Ist halt Bus fahren nur lange :D