flixbus toilettenpause erfahrungen?

2 Antworten

Flixbus ist kein Reisebus der sich darum kümmert dass alle im Bus sitzen!! Du musst es eher als normalen Linienbus mit Haltestellen sehen. Spezielle Toilettenpausen gibt es nicht! Wenn der Busfahrer nett ist oder wenn (dank schlechter Planung) eine längere Pause ansteht kannst du auch mal an einer Raststätte gehen aber es kann auch sehr gut sein dass der Busfahrer sagt er wartet prinzipiell auf niemanden (was ich auch absolut verstehen kann). Ich würde also niemals aus dem Bus gehen ohne den Busfahrer zu fragen wie lange er hält.

ABER: Es gibt eine Toilette im Bus und die ist auch nicht sooo schlimm wie man denkt. Sollte sie mal defekt sein gibt es natürlich auch Toilettenpausen in denen der Busfahrer auf alle wartet.

Das kommt von strecke zu strecke an. Es gibt auch verschiedene verbindungen auf der gleichen Strecke wie Express oder eben die mit normalen Zwischenstopps. Meist aber so 20-30 Minuten. Sonst ist aber auch im Bus eine Toilette.