Hallo, habt ihr ein Tuch oder eine Decke auf eurer Couch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Mutter sagt es muss immer sauber sein falls GĂ€ste kommen😭

T3Fahrer  07.02.2024, 18:22

😂👍

Ja

Ja, damit es nicht so kalt ist und man sich zudecken kann

Ja

Eine kuschelige, sehr weiche Decke. Allerdings gefaltet, und wenn mir kalt oder kuschelbedĂŒrftig ist schnapp ich sie mir.

Ja

Das gehört sich so damit man lange etwas von seiner Couch hat

Ja

Zum einen habe ich eine Art Decke auf den Polstern liegen, Àhnlich wie auf dem Bild. Das ist, um die eigentlichen Polster zu schonen.

Und zum anderen sind auch noch zwei weitere Decken auf dem Sofa. Die sind zum Einkuscheln gedacht, wenn es ansonsten zu frisch sein sollte.