HALLO habe in youtube gesehen haferflocken mit milch und whey pulver zusammen rühren und dann in der mikrowelle 2.3 minuten was kann man noch dazu geben Ei vl?

6 Antworten

Molkenpulver würde ich an deiner Stelle nicht heiß machen. 

Ab etwa 70 Grad denaturieren die Proteine und verlieren einen Teil ihrer biologischen Wertigkeit. Du hast also viel Geld in kurzer Zeit vernichtet.

Hallo! Ich würde Proteinpulver nicht erhitzen. Wenn dann kalt mit Milch - ohne weitere Zusätze.

Habe ich als Anfänger auch gemacht - in Unmengen. 

Inzwischen lasse ich es ganz, alles Gute.

Ich denke ehrlich gesagt nicht ,dass das gut schmeckt mit Ei. Aber probieren kannst du es ja ^^ Vielleicht würden ja Beeren oder evtl auch Rosinen ganz gut schmecken. :)

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Wieviel Wasser zu wieviel gramm Whey Protein 80?

Hallo hab mir heute Whey Protein 80 geholt. Habe vor mir das pulver zuhause schon un die flasche zu tun und direckt nach dem training mit wasser mischen.

Auf der verpackung steht nur das 30g Whey zu 300ml fettarmer milch.

Ist die dosierung bei Wasser anders?

Ps: Da steht das man das Whey mit der Milch verquirlen soll, reicht es wenn ich es in der Flasche einfasch schüttle?

...zur Frage

Kann ich dieses porridge auch mit wasser statt milch machen?

Also zutaten: 125g haferflocken, 15g whey und eigentlich 125ml Milch

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Maltodextrin ohne Whey?

Hallo, ich habe mir Maltodextrin zum zunehmen und für den Muskelaufbau bestellt. Jetzt hab ich gesehen dass man das mit Whey, also Proteinen mischt. Kann man dass auch nur mit Milch/Wasser machen? Also nur Malto und Milch. Whey würde ich dann wahrscheinlich noch bestellen

Und wie viel Milch pro Shake?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?