Hallo guten tag ich hätte eine wichtige und ernst gemeinte frage Kann man jemanden mit dem fuß fisten? weil es mich und meinen freund interessiert danke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! In einschlägigen Filmen wirst Du das finden, geht also.

Aber man sollte nicht alles machen was potentiell geht. Solche Experimente können auch gesundheitliche Folgen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi! also meine Frau, habe ich als ich sie kennengelernt hatte, erst mit der Hand gefistet und dann mit Fuß, das geht in Prinzip mit fast jeder Frau. Sowas das sollte jeder Mann mit seiner Freundin ausprobieren, habe das auch bei Mädels gemacht, die ich das erste Mal traf. Es ist so, wo die Hand reingeht, da geht auch der Fuß eines Mannes in die Frau und das fühlt sich für beide sogar noch viel geiler an und kann das als tägl. Vorspiel nutzen z.B. Fuß rein und Vibrator auf die Klitt und los geht´s :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm den Fuß von deimen Freund und probiers aus..

Misseskimmin
Fragesteller

Jaa klar wäre leicht aber wir wollten erstmal fragen ob jemand schon erfahrrung hatte und uns es beantworten kann

Foxxy728  10.09.2021, 13:00
@Misseskimmin

ja, schon bei paar Frauen schon gemacht und es ist richtig schön. Nimm den Fuß deines Freundes und reite den