Hallo glaubt ihr noch an Freundschaft?

7 Antworten

Es gibt keine wahre Freunde vielleicht 2% aber alleine ist am besten oder nzr freunde zum anhängen aber WAHRE FREUNDE nein 😂😵‍💫

Ja durchaus, kann es geben, auch auf längere Zeit hin.

Ja ich schon seid der 1 Klasse und dann kamen neue hinzu in der 5klasse.

Ja es gibt Freundschaften die sehr stark verbunden sind aber dennoch gibt nicht so viele Personen die eine Freundschaft wertschaetzen.

Ich glaube nicht MEHR an Freundschaften, da jeder auf sein eigenen Ar** schaut.

Klar, hab eine Freundin seit 12 Jahren und wir hatten noch nie Streit 💪🏻