Hallo fahre bald wieder nach Hause war im Urlaub und meine Mutter meinte auf der Rückfahrt soll ich eine Windel anziehen was soll ich machen?
5 Antworten
Liegt den eine Inkontinenz vor oder bist du Bettnässer und trägst deshalb Windeln oder weswegen sollst du wieder eine tragen? Aus heiteren Grund wird deine Mutter nicht verlangen, das du anstatt auf Toilette, besser in die Windel pullern sollst.
Deine Mutter kann dich nicht zwingen wieder Windeln zu tragen. Besteht die Gefahr das du dir (beim schlafen) einnässt ist es ratsam eine Windel zu tragen. Auf einer langen Rückreise muss die Windel auch gewechselt werden, wie will das deine Mutter handhaben?
Danke das du mich so jung schätzt, aber 14 bin ich schon lange nicht mehr. Nicht jede Windelfrage ist ein Fetisch, denke einige lesen zu viel Boulevardzeitung.
Ach so. Man wird aber auch sehr schnell in die Fetisch-Ecke gesteckt.
Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, würde ich das nicht machen. Oder meinte sie es witzig und wollte damit sagen, gehe rechtzeitig auf Toilette.
Mach, was deine Mutter sagt, zieh eine Windel an. Man soll auf seine Eltern hören und deine Mutter wird einen wichtigen Grund haben, dir diese Anweisung zu geben.
Einfach "nein" sagen, weil du auf die Toilette gehen kannst und eben Pausen gemacht werden sollen.
Ehrlich gesagt fehlt ein wenig der hintergrund warum du es den tun sollst, aber im zweifel solltest du das tun was sie sagt
Du bist 14 Jahre auf GF und erkennst Windel-Fetisch-Fragen nicht?