Lange Autofahrt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dünner polover mit Leggings 69%
Normales T-Shirt mit Jeans 13%
Hoodie mit Cargo hose 13%
Cargo Hose mit top 6%
Fetzen Jeans mit top und Hoodie jacke 0%
Nilsderking1178  12.08.2023, 16:01

Kannst ja auch Leggings mit top?

xfabiii
Fragesteller

Joa das ginge auch aber ich muss ja schauen was ich ja dann noch habe wenn wir zurück fahren 😅

5 Antworten

Dünner polover mit Leggings

Ich würde einen dünnen Pulli anziehen oder ein T-Shirt, Bauchfrei, und eine kurze Hose von Nike oder Adidas.

Und im Auto Klimaanlage nicht vergessen anzumachen 😊

Gute nach Hause Fahrt

LG Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xfabiii
Fragesteller

Dankeee 🙃

Hoodie mit Cargo hose

Es ist ja immoment immer relativ kalt,aber ich würde generell eigentlich immer hoddies empfehlen, ich weiß ja auch nt ob ihr tagsüber fahrt aber hoddies sind immer gut.Cargohose finde ich schöner aber nh Leggins ist halt Gemütlicher.also hoddie würde ich aufjedenfall empfehlen😂😂

Dünner polover mit Leggings

den rest würde ich nicht wirklich auf einer autofahrt tragen. es muss ja nicht sonderlich schön sein, sieht ja sowieso niemand. hauptsache gemütlich. :)

Dünner polover mit Leggings

Ich würde eine Leggins mit top anziehen und einen Pullover einfach noch mitnehmen:)

Was bequemes halt.

xfabiii
Fragesteller

Dankeschön :D

Einfach etwas lockeres, bequemes.