Hallo erstmal meine Freundin (14)ist ein Jahr jünger aber 2 cm größer als ich (15) kann sich das noch ändern?

6 Antworten

Ihr werdet beide noch Gößer. natürlich kann sich dass ändern.

ihr seid beide noch im wachstum, da kann sich noch einiges ändern. ich würde mir aber keine sorgen um ein paar cm machen, mein freund ist auch 3 cm kleiner als ich und das hat in 5 jahren bisher keinen von uns gestört.

Erstens: ich finde das völlig egal, ob der Mann jetzt größer ist als seine Frau.

Zweitens: Mit 15 Jahren hast du vermutlich dein Längenwachstum noch lange nicht abgeschlossen und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass du noch ein paar Zentimeter zulegst.

Hauptsache ist und bleibt aber, dass ihr euch liebt.

Kann sich ändern, wenn du Pech hast, nicht. Sonst trag hohe Schuhe, wenn es dich stört.

Wenn du mit hanteln trainierst dann musst du damit aufhören den hanteltraining blockiert den wachstum

pythonpups  11.04.2017, 10:38

Gibt's zu dieser fragwürdigen Aussage auch einen Beleg?

Imcrybaby  11.04.2017, 10:44

aber komisch dass er klein ist ...