Hallo erstmal?
Ich werde Nächstes jahr wahrscheinlich arbeiten gehen mein gehalt Wirt ca 2047€ oder 1900€ ich werde so vielleicht 3 Monate lang sparen damit ich einen guten setup bauen werde könnt mir bitte sagen ob sich der pc lohnt ? Der kostet so 1309€
Was hat die Frage mit einem Wirt zu tun?
Wenn du es nicht verstehst dann brauchst du nicht zu antworten
Der Wirt ist sein Gehalt? Das ergibt keinen Sinn.
Wenn ich eine Frage nicht verstehe, nutze ich die Nachfragemöglichkeit.
Der wirt ergibt sinn weil ich ich habe gesagt ich wer so und so verdienen erstmal lesen und verstehen dann achreiben wenn du beide nicht verstehst dann brauchst du auch nicht schre
Den Ball muss ich an dich zurück spielen. Lerne erstmal schreiben, dazu gehören Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung, bevor du erwartest, dass man dich verstehen kann.
das ist verständlich oke und außerdem schreib bei Leuten nicht wenn du die fragen nicht verstehst und das war eine Erklärung mit dem Satz Wirt okay und wie gesagt
2 Antworten
Wenn du arbeiten gehst, *WIRD deine Aufgabe hoffentlich nichts mit Rechtschreibung zu tun haben. Der PC ist Rülpse für das Geld, man kauft keinen "Gaming"-Rechner auf Amazon, Otto & Co.
https://geizhals.de/wishlists/4473716
Mehr Leistung, gleiches Geld.
Wenn es eine fertige Bude sein muss kannst auch den nehmen:
Gaming PC Ryzen 5 7500F mit RTX5060Ti
Selbst damit fährst günstiger & besser als mit dem Amazon Mülleimer.
Nein weil Fertig PCs immer mehr kosten.es ist erheblich günstiger wenn du ihn selber baust.Oder du kriegst für das gleiche Geld einen besseren
Aber an sich ist er gut oder schlecht ?