Nc-Pulver für Böller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo marc9264892,

ob man es kann weiß ich nicht, aber es ist gefährlich und vermutlich nicht legal. Lies dich hierfür mal durch das Sprengstoffgesetz:

http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/

Immer schön vorsichtig bleiben ;)
Drea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc9264892
12.12.2015, 18:36

dass es nicht legal ist ist ja logisch :D...aber das war ja nicht die frage. Aber Trotzdem Danke

0

Lass leuber die Finger davon, wenn du dich nicht gut genug damit auskennst. Ich habe nichts gegens Basteln, aber ich würde mich dabei nicht auf die Anleitung fremder Personen aus dem Internet verlassen. Wenn dir hier jemand was falsches erzählt, bist du derjenige der das Risiko trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc9264892
12.12.2015, 18:17

Ähm... ich gucke mir keine anleitungen an ich teste selber, außerdem habe ich 40meter zündscnur hier liegen... Danke trotzdem.

0

Erst mal ist das in Deutschland verboten = illegal.

Und zweitens sehr risikoreich. Bei solchen Maßnahmen verlieren einige Menschen pro Jahr einen Arm, ein Auge oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?