Hallo die ich habe gerade vom Balkon aus eine Schlägerei beobachtet es war schrecklich ich kann es nicht vergessen hilfe?

4 Antworten

Hey Versuche An was Anderem Zu Denken irgendwas was dich Villeicht davon Ablenkt Oder wen sich bei dir ein Trauma Gebildet Hatt zum Arzt zu gehen würde Villeicht auch gehen mach dir aber kein Kopf Drüber.

Vor allem solltest du dich als Zeuge zur Verfügung stellen!

Wenn der Angegriffene zu seinem Recht kommt, hilft das auch dir bei der Verarbeitung.

Rede mit jemanden darüber, dass hilft immer. Hast du alles mit angesehen? Von Anfang bis Ende? Dann wäre Polizei vielleicht gut, je nachdem, wie schlimm die Schlägerei war...?!

Kommt ja immer drauf an ob es eine schlimme schlägerei war, wenn ja würde ich zur Polizei gehen oder so...

Die Polizei ist gerade angekommen

1
@jadebasak

Dann geh runter und melde Dich als Zeuge, denn der Verursacher wird seine Schuld sicher abstreiten.

1
@diewoelfin0815

Ja das habe ich auch überlegt aber ich habe Angst das die mich miteinbeziehen also die Täter

0
@jadebasak

Ist ja Quatsch. Du hast ja nichts getan. Das kann auch bewiesen werden mach dir also keine Sorgen...

1
@jadebasak

Das soll jetzt nicht egoistisch klingen aber in dem Viertel wo ich wohne sind alle wirklich verückt und ich bin noch relativ jung und habe dementsprechend angst und es haben auch andere es gesehen hoffe ich

0
@jadebasak

Sorry, aber wenn die die gleiche "Ich-sag-nichts-und-decke-lieber-den-Täter-als-dem-Opfer-zu-helfen"-Vorgehensweise wie Du an den Tag legen, wird sich in dem Viertel nie was verbessern...

2
@jadebasak

Du solltest dem Oppfer echt helfen. Versetzte dich mal in die Rolle des Opfers. Wärst du nicht auch froh wenn jemand dir helfen würde?

0
@Lolipop924

Hä der Opfer hat eh Zeugen??? Da waren genug Menschen unter anderem auch ältere ich bin Minderjährig. Wäre ich die alleinige würde ich natürlich helfen

0

Was möchtest Du wissen?