Hallo darf mein Lehrer das?

5 Antworten

Nix von deinem Text verstanden. Würde mir an deiner Stelle tatsächlich Rechtschreibung und Satzbau nochmal angucken…

Wenn eh jeder wusste, dass du 0 von 6 Punkten hattest, du dann den Hals aufreißt und dich über das Lernpensum beschwerst, hättest du 4 Wochen vorher angefangen, wären es 3,5 Stunden pro Woche also 30 Minuten am Tag...

und ja war bestimmt unangenehm, aber offensichtlich kann dir etwas Deutsch nicht schaden....

Deine Leistungen/Fehlleistungen unterliegen nicht dem Datenschutz.

Außer "...deutsch Abschlussprüfung 0 von 6 Punkte" habe ich nichts verstanden, was du eigentlich sagen willst. Ich denke, dein Lehrer hatte mehr als recht.

m.f.G.

anwesende

Ihr Schüler müsst alle mal anfangen euch an die eigene Nase zu fassen.

Und sorry, wenn dir 15 Stunden zu viel sind, dann melde dich schon mal beim Arbeitsamt.

DerJustin219
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist 15 Stunden in der Woche für 1 Fach ist Mega viel

animeartemis  22.05.2024, 16:11
@DerJustin219

Nicht wirklich. Ich war in der Abendschule, höhere Bildungsstufe, da gab es in einigen Fächern nur 1 Test/Schularbeit für das gesamte Halbjahr und ja die sind alle im Januar oder Mai/Juni gewesen.

Gab genug die auf den letzten Drücker gelernt haben, beiläufig mussten Projekte und andere Sachen gemacht werden.

Der Schnitt zum lernen war bei 200 - 300 Seiten aus dem Schulbuch + schriftliche Unterlagen, pro Fach. Hab Kollegen gehabt, die für die Fächer wochenlang gelernt haben. Nebenbei aber mussten wir unseren regulären Jobs nachgehen, also von der Arbeit in die Abendschule und von da dann ins Bett.

Toni2023  22.05.2024, 17:07
@DerJustin219

**Ich leide mit dir. Das ist wirklich unmöglich**.....**Ironiemodus aus.