Hallo Com :D Ab wann sollte ich meiner Tochter BHs kaufen also ab welchen Alter ist es geeignet?

11 Antworten

Ist von Mädel zu Mädel verschieden- eben sobald etwas zum "halten" da ist. LG

Sobald sie die kleinste Größe ausfüllen kann.

Ich würde das mit deiner Tochter besprechen wie sie sich fühlt ob sie einen will

Gibt  von skiny extra für junge Mädchen eine collektion
Die hab ich auch ich bin schon 16 fühl mich damit wohl hab allerdings kleine Brüste bin zierlich hab nur aa -a Brüste

Sie kann ja mit bustier mal anfangen oder von skiny gibt es auch BHs in 176 und auch kleiner das kann ich empfehlen

Ich hoffe ich kann dir helfen und meine pflegemama und pflegeschwester haben das damals so gemacht dass wir dann shoppen waren und sie mich fragten ob wir mal nach Unterwäsche schauen und nach bh s dass war dann lustig und wir haben dann bei skiny was gefunden und dann noch ein skiny Body der stützt die Brust ja auch

Kann man nicht sagen frag sie oder irgendwann wird sie auch selber zu dir kommen jedes Mädchen entscheidet eigentlich für sich selbst wann und ob sie einen BH haben will sprich sie doch einfach mal darauf an

sUper1702  09.12.2015, 15:56

würde ich zumindest sagen und das sind auch meine Erfahrungen

Dann, wenn sie ihn braucht. Das kann man nicht altersabhängig machen.