Hallo an die liebe Community kann mir jemand sagen ob diese Briefe von 1939 einen wert haben?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Briefumschläge an den Revierförster Bredow in Schwerin (vermutlich das Schwerin in Brandenburg) von besonderem Wert sind. Auch die einfachen und teils lädierten Dauer- bzw. Dienstmarken tragen nicht dazu bei. Wenn du Glück hast, wirst du sowas für 1 oder 2 € los, eher aber für weniger.

Cvikano770
Fragesteller

Tetlow ist der Ort

mulan2255  28.08.2023, 16:18
@Cvikano770

Das unterstrichene handschriftlich mehrfach notierte ist dann viell. der Nachname „Schwerin“? Bredow Schwerin?

Das müssten 1-3 € sein. Es gibt viele die noch so zu haben sind und es hat keinen großen Sammlerwert.

L.g. Jan

Ich sehe nur Briefkuverts, keine Briefe.

Briefmarken mit Hakenkreuz gibt es noch genug zu kaufen.

Fazit: Kein Wert.