Hallo an alle, meine Mikrowelle, AEG Micromat duo, lässt sich nicht mehr einschalten. Kennt sich irgendwer dait aus?

1 Antwort

Mach dir keine Hoffnungen. Dass das Megatron eine eigene Sicherung hätte, die nach Uhr und Licht liegt, halte ich für unwahrscheinlich. Bin überzeugt dass tauschen des Gerätes die einzige sinnvolle Alternative ist. Auch wenn es eine eigene Sicherung gäbe hätte es einen Grund dass sie durchgebrannt ist.