Hallo?

1 Antwort

Steht das nur drin, dass jemand irgendwas gemeldet hat oder steht auch drin was?

Sei ehrlich zu dir selbst - du musst hier nicht antworten: Gibt es einen Grund? Sehen deine Kinder gut genährt und sauber aus? Ist bei euch viel Lärm (Streitereien).

Vielleicht siehst du für dich das nicht so, aber andere? Dann könntest du versuchen etwas zu ändern.

Wenn du nichts sofort siehst, auf jeden Fall das Jugendamt proaktiv anschreiben und um mehr Infos bitten.