Hallo , wer kennt sich aus , sind die TEFAL - Pfannen , die es zur Zeit bei EDEKA auf Treuepunkte gibt , wirklich gut?

2 Antworten

Ich kaufe meine Pfannen immer dann, wenn es sie bei ALDI im Angebot gibt.

Die wesentlich besser, als alle Markenpfannen und halte einige Jahre.

Die gebe ich auch immer in die Spülmaschine und es ist noch nicht etwas passiert und ich brauche sie auch nicht nachfetten.

Schaue doch mal im Internet nach einem Stiftung Warentest oder auf Websites wie Amazon nach Kundenmeinungen