Hallo. Wer kann mir diesen Spruch erklären Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde meinen, das Leben hat Höhen und Tiefen........nicht alle Träume werden Realität.......die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen, aber Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst und halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat. Platzt also ein Traum, dann träume einen NEUEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund irgendwelcher realen Hindernisse konnte sie nicht das erreichen, was sie sich erträumt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich die Zukunft bunt ausgemalt doch am Ende war alles schwarz-weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir etwas anders erhofft/erträumt, wurdest enttäuscht und verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?