Hallo :) ich habe mal etwas über ein online Spiel gekauft von der Karte meiner Eltern. Sieht man das dann auf dem Kontoauszug? Bitte Melden wenn wer was weiß?

5 Antworten

Man kann jede Transaktion sehen und auch wo das Geld hingegangen ist.

Clara10808An
Fragesteller

Also Sprich man kann sehen was man gezahlt hat und an welche Firma und wie viel?

Hjordis  24.04.2022, 09:38
@Clara10808An

Genau :)

Es gibt aber auch Firmen (z. B. Orion.de) wo das so neutral angegeben ist das man nicht sofort weiß was es ist.

Natürlich sieht man jede einzelne Buchung. Sowohl im Online Banking, aber auch auf Kontoauszügen.

Dann hast du deine Eltern bestohlen. Das solltest du sofort beichten und dir eine gerechte Strafe für dich ausdenken.

Und ja, das sieht man auf dem Kontoauszug.

Natürlich sehen das deine Eltern!!!

Ja, genau dafür ist der Kontoauszug ja da.