Hallo :) Habe ja clip in extensions meine echt haare sind aber schulterlang und man sieht das total wie kann ich sie verstecken Damit das nicht auffällt?

2 Antworten

Haare natürlich wachsen lassen. Ich sags Dir.. hatte über ein Jahr Clip-In Extensions. Meine Haare waren danach hin. Es brauchte 2 Jahre bis sie wieder komplett gesund waren und richtig wachsen. Aber das nur dazu.. Zu deiner Frage. Trenne die untere Haarpartie von der oberen ab. Nimm 2 kleine Haargummi und mach dir mit dem unteren Teil 2 Zöpfe. Danach legst Du dir die Zöpfe um den Kopf und befestigst sie mit kleinen Nadeln. Nachher kannst Du dir die Clip ins direkt dort anstecken. Hoffe Du verstehst es.

Hallo:) Oha jz echt:o Wie soll das denn passieren?:/ Aber gut zu wissen..ja nur meine haare sind eh schon kaputt und müssen wieder ab und ..extensions trage ich halt weil ich mit mir selbst nicht zu frieden bin..und ja halt echte probleme dahinter liegen. Aber dankeschön ja klar,verstehe ich:)

0

Beim einsetzen der Extensions toupierst du deine Haare ja auch, dass macht sie schon sehr kaputt und strapaziert sie. Aber ich verstehe Dich. Mit 16 hatte ich die gleichen Probleme, nicht mit mir zufrieden, Haare vom färben kaputt, also gabs Extensions. Heute mit 21 weiss ich, dümmste Entscheidung :D

1
@tila1277

oh man..Ja also ich bin 13.. Bei mir ist das so mit mobbing und naja jz werde ich zwar nicht als hässlig oa so hingestellt sondern halt andere sachen und das selbstbewusstsein wurde mir auch genommen.. versuche es wieder aufzubauen. Und ehm ne also toupieren tue ich sie nicht:) 

0

Wenn du Extensions passend zu deinen Haare geschnitten sind, fällt das überhaupt nicht auf. Ab zum Frisör!

Wenn die*

1

Ne sind sie eben nicht und sind dazu auch kaputt müssen eh ab^^ Danke werde ich auf jedenfall tun. :)

0

Heimlich als junge Strumpfhose tragen

Ich bin 15 und würde richtig gerne mal wieder Strumpfhosen tragen aber das ist mir irgendwie auch peinlich. Erste frage also wie kann ich sie kaufen ohne das es auffällt? Und dann noch wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken sie muss ja schließlich auch mal gewaschen werden

...zur Frage

Ritzen Wunden verstecken beim Judo

Es geht darum dass sich 2 Freunde aus dem Judo geritzt haben.... und jetzt trauen sie sich nicht mehr hin weil sie Angst haben dass es den anderen auffällt. Wie können sie die wunder verstecken?

...zur Frage

Was kann ich gegen hässliche Haare tun?

Meine Haare gefallen mir garnicht,sie sind Schulterlang und wenn ich sie Lufttrocknen lasse wegen meinen hässlich strohigen locken nicht mal Schulterlang....Ich habe sie gefärbt und geglättet (oft)...Doch ich probiere es mit Shampoos ohne Silikon Zeugs und mit Haarkuren,doch meine Haare bleiben kurz und hässlich.Ich habe schon überlegt mir Extensions zu machen Clip-ins ,aber die halten ja eh nicht ewig..Und sind so teuer,von anderen Extensions hab ich keine Ahnung (alle teuer) .Zöpfe sind auch doof hab solche komischen Babyhaare im Nacken und an der Stirn...Hat jemand Tipps wie mein Katastrophen Stroh Haar gut aussehen kann?

...zur Frage

Clip-In-Extensions Naturhaare fallen auf?

Hey, ich habe mir Clip in extensions geholt da ich etwas kürzere haare habe (bisschen über die schulter) und wenn ich die fake Haare reinmache sieht es gut aus, aber man sieht halt vereinzelnt wo meine Naturhaare aufhören von der länge her weil meine Naturhaare halt viel kürzer sind als die extensions. Habt ihr tipps wie ich die sozusagen "verstecken" kann? glg

...zur Frage

Extensions oder echte Haare?

Ich hätte total gerne solche Haare wie auf dem Foto, kann mir jemand sagen ob das echte Haare sind oder Extensions ? Und wie lange dauert das bis meine Haare so lang sind, wenn sie jetzt etwas länger als Schulterlang sind ?

...zur Frage

Extensions schneiden

Ich habe mir echthaar clip-in Extensions gekauft und sie sind sehr heile und schön glänzend und meine sind halt sehr kaputt (spliss,abgebrochen) und man sieht das dass Extensions sind weil die so heile sind und meine eigenen haare nicht, was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?