heyy♥ Mir geht es auch so.. Bin 13 Jahre und meine brust fing mit 9 Jahren an zu wachsen. Sie sind ziemlich groß. Sie hängen zwar nicht aber sind einfach zugroß. In der schule ist es auch übelst unangenehm wenn mir Jungs hinterher rufen : Geile Ti*** oder boar hat die dicke Glocken .. Und bei denn mädels bin ich die Schl*** werde ziemlich gemobbt von denn mädels. Mich macht es auch Fertig. Und deshalb verbinde ich sie. das heißt,Bh aus und 2-3 mal nen verband rum. Dann sieht man kaum brust noch. Wenn du Jz abnimmst werden sie nochmehr hängen. Liebe Grüße Melissa. Versuche es mit einem Verband oder 2-3:) und das mit deiner psyche..Du musst dir weiter einreden das das normal ist..das ist natur. sei froh so wie du bist!:) 

...zur Antwort

Hallu:) Liegt wohl dann in der Familie :) Da kannst du nicht´s machen.Ich habe meinePeriode zum ersten mal mit 10 bekommen und meine Brust fing an zu wachsen mit 9. bin nun 13. Und sehr weit. Meine mama bekam auch ihre periode mit knapp 11. Liegt eben in der Familie:) Mach dir nicht´s drauß und sei einfach froh sie noch nicht zu bekommen:D Es tut hölle weh bei manchen ( wie bei mir) also die unterleib schmerzen. Lag gestern denn ganzen Tag flach:D Lg Melissa

...zur Antwort

Hallo,sieht aus wie eine mittelohr entzündung hatte genau die gleichen probleme vor 3 wochen:/ war beim artzt und der sagte mir das das eine mittelohr entzündung sei. Hoffe ich konnte dir Helfen:/ Aber tun kannst du eig.fast garnichts dagegen habe das auch einfach so hingenommen tat weh aber nach 1-2 wochen sollte das wieder weg sein

. Mfg melissa

...zur Antwort

Ohje ;( Hey,Also..zu deinem papa,Mein tiefstes mitgefühl! Das Tut mir so Leid für dich ehrlich); 

Dann wegen deinem Stiefpapa,Das geht garnicht! Wende dich an das Jugendamt oder so! Das darf nicht sein. Du hast psychische Probleme! (die ich auch habe) Und wenn dann noch auf jm so rumgetrampelt wird); Das tut unendlich doll weh); Glaub mir ich kenne das und verstehe dich! Aber tue mir ein gefallen,Auch wenn du diese gedanken hast Tue es nicht. Ich hatte einen sm-versuch im april.. lag auch im kh Die in der schule haben sich drüber gefreut und genau das sollen sie nicht! Sie wollen das aber das darfst du nicht zulassen!! Ich muss jz leider los bitte schreib mich an über Pn werd dir schnellst möglich schreiben. Ich bin für dich da !! Auf jedenfall. Lieben gruß melissa

...zur Antwort