DHL Paket bis Donnerstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Weihnachtszeit hoffen das viele. Aber auch sonst kann man das nie zu 100% sagen. Schon die merkwürdigsten Sachen erlebt mit Paketen aus Hamburg oder Berlin nach Bayern in 1 1/2 Tagen und von Bayern nach Bayern in 3 Tagen oder so..

Wenns nun ein Standard Paket ist kannst nur hoffen dass die Paketfahrer bei DHL nicht krank sind, zu viel Pakete in der Standard Tour haben oder eben im Verteilzentrum alles glatt läuft.

Schau hal mal mit der Paketverfolgung nach, wo es liegt. Wenn es heute nacht noch nicht bearbeitet wurde hast schlechte Karten.

Ansonsten in der Regel sollte es klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilal007
22.12.2015, 18:52

Bei 40% schon :) Danke !

0

Hayy:) Du ich habe vor fast nem monat 2 Wochen gewartet bis mein DHL paket ankam:/ und jetzt wo auch noch die feiertage sind könnte es ja noch länger dauern:/

Die Pakete werden in eine Packstation in deiner nähe gebracht, meist über nacht, dann lagert das packet normal 1 tag dort, vlt geht es um die weihnachtszeit schneller aber gehen air mal von 1 tag aus, und am nächsten tag klingelt jemand bei dir, also heute nscht packstation und übermorgen bei dir

Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 16:02

tut mir leid die ganzen fehler, handy spackt etwas:)

0
Kommentar von chokdee
22.12.2015, 16:04

Was hat das denn mit Packstation zu tun? Weisst du eigentlich was das ist?

0
Kommentar von bilal007
22.12.2015, 16:04

:D

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 16:06

ja nicht packstation aber dieses packetelager da ka wie man des nennt ich habs jetz halt packstation genannt :D ja sry egal jetz haha

0

Ja, laut DHL kommt es noch pünktlich, wenn es vor 18:00 Uhr verschickt wird.

Was möchtest Du wissen?