Ich glaube meine Klasse will mich fertig machen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey..♥ Ich kenne das so ähnlich. Die in meiner Klasse haben mich vor einem Jahr auch total fertig gemacht. Ich werde seit der 2 klasse gemobbt werde als schl.. bezeichnet usw all solche beurteilungen die überhaupt nicht stimmen. Nun bin ich 7 und meine jetzige schule ist nicht grade besser. Bin dieses jahr voll mit medikamenten in die schule um das alles nicht zu ertragen hatte auch einen su..versuch im aprilgehabt. Nun bin ich die Kranke ,ich wolle aufmerksamkeit,eine schlam.. usw auch meine best freundin redet nicht mehr mit mir. Es ist einfach Krass auch die halbe schule ist gegen mich. Weil irgend ein idiot ein gerücht in die welt gesetzthatund es nun durch die schule geht. Ich verstehe dich das du keinvertrauens lehrr usw willst will ich auch nicht. Denn zum 1 bringt es nichts und zum 2 Quatschen die dich eh nur voll und letzendlich ändert es nicht´s. Du selbst musst grade vorkommen. Lass die anderen labern mach ich auch trotzdem tut es mir weh..aber du darfst nicht zeigen das es dir weh tut ok? das wollen sie nur. Hör die gute rap´s an.Mitgeschichten die dich aufbauen so mache ich es auch. Ich schicke dir später über Pn Ein lied was gut wäre:) Denk irgendwie an was schönes im leben so mache ich es. Du wirst trotzallem wirst du manchmal wieder abrutschen:/ Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen♥ wenn du magst können wir gern schreiben,bin für dich da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissabuch
02.12.2015, 14:33

sry für einige rechtschreibfehler,hab zu schnell geschrieben:D

0
Kommentar von Wolfsruddel
02.12.2015, 14:38

Deine Geschichte ist etwas schlimmer als meine. Du tust mir wirklich leid. Ich versuche mit dabei sein. Ich glaube deswegen halten sie mich so, wie ich bin. Aber ich war auf der andere Schule so dermaßen schüchtern und jetzt auf der neuen Schule bin ich einfach lauter geworden. Das hat mir auch ziemlich geholfen. Danke<3 dass du dir die Zeit genommen hast.

1

Schöner Aufsatz :D

Beachte sie nicht, dann werden sie dich eines Tages in Ruhe lassen, mehr wirst du nicht tun können, außer vielleicht mit der Klassenlehrerin zu reden. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es dann sofort besser wird, aus eigener Erfahrung.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

An deiner Grammatik und Rechtschreibung kann ich erkennen dass du noch relativ jung bist :P in deinem alter ärgern die Jungs doch immer die Mädchen.  Mach dir nichts draus und vor allem achte nicht auf "Beliebtheit"! Das macht dich nur unnötig verrückt. Sei glücklich mit deiner Freundin :). Ich meine Freunde sind ja nichts zum sammeln. Man muss nicht 10 oder 20 haben. Oft reicht auch nur ein einziger.

Kommentar von Wolfsruddel
02.12.2015, 14:30

Ich bin 16 Jahre alt und in der 10 Klasse. Ich weiß mit meiner Rechtschreibung bin ich nicht wirklich Freunde. 

1

Was möchtest Du wissen?