Hallo Ein Kollege hat auf seinem Führerschein hinten den Aufkleber mit dem aushändigungsdatum nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst dir sicher sein: Jeder der in Deutschland einen Führerschein gemacht hat, ist registriert und das Datum finden die entweder beim Straßenverkehrsamt oder bei der Polizei heraus ;) Ich würde beim Straßenverkehrsamt anrufen, die sagen deinem Kollegen ws er zu tun hat.

Eine Lösung: 24 Euro für einen neuen Führerschein - mit eingetragenen Daten. Zzgl. natürlich die Kosten für ein biometrisches Passbild (außer er macht es daheim und lässt es dann für 9 ct am Fotodrucker in der Drogerie raus).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Bei mir hat sich die handschriftliche Aufschrift vollkommen abgerieben. Hat bei Polizeikontrollen oder Autovermietungen noch keiner bemängelt.