hallo eplus guthaben für welche netze kann man das nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute da wirst du eher weniger Erfolg haben. Das Guthaben kauft man nicht für den Netzanbieter, sondern für den Mobilfunkanbieter. Wenn dieser bei dir nicht EPlus ist, wirst du das Guthaben nicht verwenden können. Obwohl ja auch andere Anbieter, wie du schon richtig beschrieben hast, auf das EPlus Netz zugreifen.
Leider können die Verkaufsstellen (Tankstellen etc.) die Gutschein-Codes nicht zurücknehmen. Das gestaltet sich daher immer etwas schwierig, wenn man einen falschen Code bekommt. Tut mir leid.
Trotzdem liebe Grüße =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht für alle E-Plus Prepaidkarten. Also auch für: Aldi, Ay Yildiz, Blau, Ortel, Simyo usw. Aber nicht für o2, Telekom oder Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eplus ist für eplus, sollte klar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß kann man E-Plus Prepaid Karten zur Aufladung von Alditalk Tarifen verwenden. Probier's doch einfach aus.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

LuHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einige.

Alditalk,AyYildiz uvm.

E-Plus ist der Netzanbieter für mehrereMobilfunk-Discounter wie Blau Mobilfunk,MEDIONmobile, MTV Mobile, Ortel Mobile GmbH und simyo, sowie den MVNE Sipgate Wireless[33] und ehemals auch Telogic.[34]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?