Hallensport bekleidung winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Halle der Schule (bisschen beheizt) trage ich es genau wie du. Find ich super und richtig angenehm

Wenn die Halle unbeheizt ist: Normale Hallenschuhe, Adidas Jogginghose und ein Sportshirt mit Jacke zum Überwerfen drüber (auch aus einem dünnen Stoff).

Falls die Halle beheizt ist, kann man die Jogginghose mit einer kurzen Trainingshose (Nike) ersetzen, und die Jacke weglassen.

Das sind jetzt jeweils meine Präferenzen für den Hallensport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung