Halbjähriges-kleine Überraschung?

3 Antworten

Ich würde es als allererstes nicht als Halbjähriges bezeichnen, ansonsten habt ihr irgendwann immer mehr Termine die ihr vergessen könntet :)

Wie wäre es z. B. mit einem Thermalbad-Besuch?

Du könntest auch Origami machen, und ihm so eine Kleinigkeit basteln. Da gibt es manchmal super Anleitungen bei YouTube.

Esst ihr gern? Dann geht doch in ein Restaurant in dem ihr sonst noch nie gewesen seid.

Ihr könnt auch eine Schnitzeljagd machen, du versteckst irgendwelche Hinweise an Stellen wo ihr schon gewesen seid und er muss Rätsel von dir lösen und diese suchen.

Ich hoffe da war die ein oder andre gute Idee für dich dabei :)

Schreib ihm einen ganz romantischen Liebesbrief! Ich glaube, da hat er noch nicht so arg viele bekommen.

Wirkt besser und kostet weniger als schon wieder ein Essen in einem schicken Restaurant.

Halt! Kostet Zeit und ein wenig Überlegung.

Wie jetzt, ausklingen? Normalerweise bedeutet das, dass man etwas beenden möchte, nur so zur Info.

Ich nehme an, Du willst ihm was schenken? Nach einem halben Jahr zusammen sein ist das sehr unüblich. Kaufe ihm eine Kleinigkeit, die zu seinen Hobbys passt oder Du reservierst einen Tisch in einem schönen Restaurant.

nexoneko
Fragesteller

es soll was besonderes sein...irgendwas kaufen kann jeder :/

Lapushish  27.09.2016, 08:40

6 Monate eine Beziehung führen kann auch jeder ... Daraus einen Terz machen tun hingegen die wenigsten