Wer soll dir denn das genau sagen koennen?

Dieses Thema rueckt immer naeher, wenn einmal wieder ein neuer Krieg ins Haus steht, wie jetzt z.B. mit dem Iran.

Es ging bis jetzt immer gut und es wird weiter immer gut gehen, ist das Gegenteil von der Anfrage hier, allerdings Wissen?

Könnte Passieren, weil

Ein 3. Weltkrieg, Seuchen etc. sind so abwegig nicht!

Die Deagel-Liste ist ja eine Prognose der Geheimdienste über die Weltbevölkerung bis 2025: Zwei Drittel der Menschheit würde demnach nicht mehr existieren, warum auch immer. Die scheinen mehr zu wissen.

Es ist ja auch der Traum gewisser Kreise, die Menschheit kräftig auszudünnen, im Zuge der NWO:

https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985

Wird nicht passieren, weil

Diese Theorie ist von Advengers.

Spoiler: In Endgame macht es Thanos mit den 6 Steinen.

Ich weiß es nicht

Verschwörungstheorien sind immer was feines. Erstmal bloß ne Theorie (es muß schonmal nicht stimmen) und die Verschwörung sorgt dafür das es keiner rauskriegt (sonst braucht es ja keine Verschwörung)

Tonnenfutter!