Auf der Website http://www.deagel.com/country/forecast.aspx finden wir eine Einschätzung der Bevölkerungsentwicklung für 2025. Sind die Zahlen realistisch?

1 Antwort

Solche "Prognosen" sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Fängt damit an, dass doer alles z.B. in USD verrechnet wird. Bis 2025 könnte der Dollar abstürzen oder hochschnellen(was schlimmer wäre für die USA).

Auch die Bevölkerungszahlenprognosen scheinen aus der Luft gegriffen zu sein. Offensichtlich wurden einfach irgendwelche auch nocht veralteten Zahlen genommen und einfach extrapoliert ohne irgendwelche Faktoren zu berücksichtigen.