Halber Truthahn war seit 1 Jahr eingefroren, kann man den noch verwenden?

3 Antworten

Wenn es stattdessen ein ganzer Truthan wäre, der seit einem halben Jahr eingefroren war, hätte ich glatt ja gesagt.

So musst du halt einfach den halben Gockel auftauen und dran riechen. Wenn er nicht streng riecht, kannst du ihn noch braten. Achte aber darauf, dass das Fleich gut durchgebraten ist.

Was du aber nicht tun solltest, ist den halben Vogel noch ein Jahr in der Truhe zu lassen.

Benutzer3010
Fragesteller

war bei minus 30 grad eingefroren

Tatsächlich eher nein, sofern du das Dingen nicht Vaquumiert hast.