Halben Liter Lebertran exen - ist das gefährlich?

3 Antworten

Hallo!

Was das Stocherkahnrennen ist und was das mit einem halben Liter Lebertran zu tun hat, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich als Kind immer heimlich an die Flasche Sanostol gegangen bin und bestimmt an manchem Tag 1/4 Liter getrunken habe. Musste aber Sanostol sein, Tetravitol hat zu tranig geschmeckt. Was ich nicht gut fand war, dass meine Mutter geschimpft hat, wenn sie es entdeckte, aber geschadet hat es mir nicht.

  • Die Schüssel wird einen Drucktest erfahren
  • Die Katzen sind sauer in der Nachbarschaft
  • Deine Kumpels wollen das unbedingt sehen - mit Beweisvideo
  • Du bekommst einen Haufen Klicks dafür
  • In 10 Jahren wirst du aufgrund des albernen Videos und der geposteten Botschaften dazu eine gute mögliche Stelle plötzlich nicht mehr bekommen

Es gibt da 2 Möglichkeiten:

  1. Man stirbt daran
  2. Man wird blöde

Ich habe das auch schon probiert....

Kommt sicher aus irgendeiner Körperöffnung recht zügig wieder raus...