HAIER Geschirrspülmaschine piept 6 Mal

3 Antworten

Hallo, ist vielleicht etwas spät für eine Antwort. Aber wir hatten auch einen Haier Geschirrspüler Model DW12-EFETME. Nach 1 1/2 Jahren war sie das erste mal Kaputt und zwar mit der gleichen Fehlermeldung 6 mal piepen in 30 sek. Hatten zum Glück noch Garantie! Der Techniker wechselte die Umwelspumpe, da ging sie dann wieder für 2 Jahre, bis die gleiche Fehlermeldung kam, diesmal keine Garantie und eine neue U-Pumpe kostet dann 110,00 Eur.
Fazit : Die Haier hielt gute 3 1/2 Jahre.

Das steht vermutlich in der Gebrauchsanweisung, die Du zu diesem Zweck lesen müsstest.

Hast du die Betriebsanleitung noch ?

Wenn nicht, kann man im Internet nachsehen.

Vupina
Fragesteller

Hätte ich die Anleitung vorliegen, würde ich hier nicht fragen. Und im Inet steht dazu nix.

beebeau  13.12.2013, 12:16
@Vupina

In der anleitung steht, bei 6xpiepen, kundendienst anrufen....der sagt, die elektronik ist feucht. Und nun?