Bodenwanne von Geschirrspülmaschine Ignis ADL 335 / 1 IX ausbauen

2 Antworten

Hallo Bindiena,

Bei den meisten Spülern ist vorne eine (kleine) Serviceöffnung. Nach gezogenem Netzstecker kann man durch diese Öffnung mit einem Handtuch oder anderem stark saugendem Tuch das Wasser aufsaugen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo hobbytfz hast du zufällig auch eine Idee aus welchem Grund die Maschine ständig wasser in den Überlauf pumpt? mal ist es viel mal wenig. Bei Töpfen zb ist es immer viel da läuft sie mit Glück einmal durch ohne wegen Wasser im Boden zu stoppen und bei Tellern etc gehen auch mal 3 Maschinen Ladungen? Bin über jeden Tipp dankbar da ich es leid bin mehrmals die Woche aufm Boden rum zu krabbeln und das Gerät wieder trocken zu legen...