Haie Griechenland - Kavala

3 Antworten

Hallo, Haie gibt es in allen Meeren der Welt, also auch im Mittelmeer. Aber habe keine Angst, Haie sind nicht aggressiv, sie greifen nicht an, sie sind neugierig und ängstlich. Menschen stehen nicht auf ihrer Speisekarte. Ich bin in meinem Taucherleben schon über 1000 Haien begegnet und war immer begeistert von der Eleganz und Schönheit dieser Tiere. Haiunfälle entstehen nur durch Dummheit oder Aggressivität der Menschen. Ein bedrohter, angegriffener, in die Enge getriebener Hai wird sich wehren. Aber nochmal, keine Angst, Du wirst keinem Hai begegnen. Gruß Klaus

Haie fürchten sich vor TrainHard; im Mittelmeer gibt es kaum Haie, an der griechischen Küste zumindest keine für den Menschen gefährlichen.

ok supper danke :) wollt nur mal so fragen weil ich welche zum kämpfen suche..

0
@TrainHard

Dafür musst Du ein paar Takte weiter nach Australien fahren.

0

Hi :-) keine Sorge die wenigen die es dort gibt sind klein und weit draussen. 30 Jahre auf und am Meer habe ich noch nie einen gesehen. Viel Spass, LG Babs

Was möchtest Du wissen?