Hai Attacken am Strand , Orka Attacken , Löwen Angriffe , Feuer Liegt das am Klimawandel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klimawandel 50%
Ich bleibe zuhause 50%
Ich flieg nicht in den Urlaub 0%
Strand ? Haie fressen mich 0%
Feuer ? In den Wäldern ? Klimawandel 0%
Das war ein Löwe 0%
Ich sage Wildschwein 0%

1 Antwort

Natürlich ist einzig und allein der Klimawandel an allem Schuld und somit sind wir Menschen die Bösen. Deshalb sollten wir alle noch viel mehr Steuern zahlen, das hilft dann nämlich ganz bestimmt. Oh Klima Oh Klima Oh Klima Verzeihe uns, wie können wir es uns nur erlauben zu leben!

Jetzt direkt 5 mal spritzen lassen 💉 dann wird das irgendwann schon wieder. (😉)

Anmerkung
Fragesteller

was für 5 Spritzen ?