Hahaha diesmal nach wünschen welchen Anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Assisination Classroom 38%
Black Butler 19%
Your name 19%
A silent wors 12%
The rising of the shield hero 8%
Angel beats 4%
Sukisho 0%

10 Antworten

The rising of the shield hero

The rising of the Shield Hero. Auch wenn die Story mit manchen Klicheen geplastert wurde, so ist der Anime an sich sehr gut und hat gute Charactere usw.

Außerdem soll bald die nächste Staffel kommen

exvaa68
Fragesteller

Jaaaaa

A silent wors

Hier meine Top 4 von den genannten Animes:

  1. A silent Voice
  2. Assassination Classroom
  3. Your Name
  4. Black Butler

Ja gut den Rest hab ich halt auch einfach nicht geguckt XD

Your name

Ass. Classroom hab ich nicht mal eine Folge durchgehalten...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
stuerm3r  20.05.2020, 20:56

Ist schade weil der Anime ziemlich cool ist und der beste Character erst etwas später kommt. Auch das Ende ist wenn man mit dem Anime mitgefühlt hat zwar sehr emotional aber trotzdem gut

Phoenix686  20.05.2020, 20:58
@stuerm3r

Hmh ich find die Story auch einfach blöd...naja mal sehen, so viele Folgen sind es ja nicht, vielleicht geb ich der Serie eine 2. Chance.

stuerm3r  20.05.2020, 21:00
@Phoenix686

Mach das, mich hat der Anime sehr mitgerissen, wobei es auch mit einer meiner ersten war.

Und auch wenn ein oder zwei Folgen nervig sind, probier trotzdem durchzuhalten.

Phoenix686  20.05.2020, 21:01
@stuerm3r

Wenn ich sogar Tokio Ghoul durchstehen kann (wobei ich auch gerade denke, abzubrechen, bin gerade Staffel 3 Folge 10, aber nun hab ich es so weit geschafft, dann zieh ich auch durch) schaffe ich das bei AC auch.^^

Assisination Classroom

Sehr lustig , viel Humor , gute Story , nicht zu Cringe & viel gemezzel ^^

Assisination Classroom

Einer der besten animes die ich gesehen habe. Ist auch richtig lustig und traurig :,-)