Wie fandet ihr KissXSis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Inzest ist Winzest 35%
was das? 25%
habs wegen Kurono net geschaut lol 15%
Fand ich Nice 10%
War gar nicht gut 10%
Die Handlungen verstoßen gegen § 173 StGB und daher nicht gut lol 5%
geht so, halt net kacke, aber auch net gut 0%

6 Antworten

Inzest ist Winzest

Yosuga no Sora ist viel schlimmer...

Die Handlungen verstoßen gegen § 173 StGB und daher nicht gut lol

Lol, wenn juckt das denn und wie ich das gesetzt verstehe können Minderjährige nicht dafür belangt werden.

Die Serie macht das es trotzdem nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
Inzest ist Winzest

Ehrenhafte Serie

Damnation666
Fragesteller

ehrenmensch

iqKleinerDrache  27.05.2020, 22:40

he: erstens waren die Schwestern nicht blutsverwandt, und zweitens gings nicht um harten sex, sondern mehr so vorspielchen. Selbst dass sie mal heiraten werden (zu dritt) war mehr so als Witz gedacht.

"hab's wegen Kurono nicht geschaut" ..

Nun ich hab ihn einfach nicht angeschaut weil er mich nicht interessiert

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
War gar nicht gut

Ist mir halt zuviel gewesen. Ich habe sogar im Internet eine special Folge gesehen, die echt zu weit ging. Ich wusste nicht was auf mich zukommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere