KissXsis deutsche Synchro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist nichts bekannt und auch schon ziemlich unwahrscheinlich. Aber da es sogar auch Yosuga no Sora, School Days und Redo of Healer zu uns schafften / schaffen, besteht vielleicht ein winziges kleines Fünkchen Hoffnung. Also sofern es kommt, dann wohl auch wieder bei animoon.

Naja ich glaube aber eher nicht daran xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nichts bekannt, zudem auch sehr sehr unwahrscheinlich

Nichts bekannt.