Hättet ihr gedacht das es auf gutefrage Bots gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das hätte ich gedacht 85%
Nein, hätte ich nicht gedacht 15%

3 Antworten

Ja, das hätte ich gedacht

Ich weiß nicht ob das bei Dir so war aber vor längere Zeit war ganz Gutefrage.net verseucht von einem hartnäckigen Bot jeder User bekam unentwegt Freundschaftsanfagen das war echt extrem.

Es ging sehr lange bis dieser Bot wieder raus war ?!

Lol23112
Fragesteller

Nein war bei mir nicht so

Photon123  05.11.2022, 14:04

Also ich nicht und bin schon ewig hier

Ja, das hätte ich gedacht

Gut möglich, dass das ein Nazi war, der sich als Ausländer ausgab, um seine kleinen „ False Flag Operationen" hier durchzuführen und die Leute aufzuwiegeln. Aber die meisten Deutschen sind glücklicherweise geimpft gegen solches Gedankengut und werden nicht wegen solchen unbedeutsamen Kleinigkeiten zu Rassisten.

Lg

Flagon705  26.10.2023, 16:22

Projiziert da etwa einer von deinen eigenen Methoden auf andere?

Ist kein Nachweis, dass es ein Bot ist. Oder wo soll der Beweis sein?