Hättet ihr dem Nutzer den Stern gegeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm den Stern nicht geben.

Ich hätte demjenigen erst recht nicht den Stern gegeben und hätte es gemeldet.

Dass man so um die Hilfreichste Antwort bettelt, geht gar nicht und man sollte ihm den Stern entziehen.

Ich würde ihm diesen nicht geben. Das gehört gemeldet !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, das kann man melden, denn das kann als Punktemanipulation angesehen werden und das ist natürlich nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy 😊

Nee, ich gebe niemandem einen Stern, der darum bettelt. Weil dann hat er mir nur geantwortet um einen Stern zu bekommen und nicht um mir wirklich weiterzuhelfen. (Seine Antwort wäre zwar hilfreich, aber das wäre nicht der Hauptgrund wieso er geantwortet hat.)

LG Zitro 🍋