hättet ihr bedenken etwas mit der Ex eines bekannten anzufangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Ich will ihn nirgends reinhalten, wo schon mal einer meiner Freunde dran war, aber wenn es nur irgendein entfernter Bekannter war, dann würde ich es zumindest nicht zwingend ausschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Die Frage stellt sich mir nicht weil die Ex eines Bekannten wäre dennoch tabu. Sowas macht man einfach nicht.

Ein Ex-Kumpel von mir hat mal versucht mir die Freundin auszuspannen. Sie hat das auch nicht mitbsich machen lassen und hat ihm das auch genau zu verstehen gegeben das das für sie auch tabu ist.

Also egal wer mit wem zusammen ist oder war. Dessen Ex-Freund/in oder Freund/in ist tabu. Zumindest bei mir und auch bei vielen die ich kenne und wer die Freundschaft zu Kumpels oder Bekannten wahren will sollte genauso handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hätte ich nicht. Die sind ja nicht mehr zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Leben.