Hättet ihr auch gerade so Bock auf Pringels?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich auch. Was aber nicht so ungewöhnlich ist, weil ich nämlich immer Lust auf Pringles habe😅

LG SonicFan💛

Nein

Pringles (ist hoffentlich das gleiche wie Deine Pringels) esse ich seit dem 1. Januar 2023 nicht mehr.

Erstens, weil ich zu Weihnachten 2022 einen Pringles Weihnachtskalender hatte und nach 24 (kleine) Dosen mein Hunger danach vorläufig gestillt war.

Zweitens, weil ich im Dezember 2022 gelesen habe, wie schlecht die Pringles bei Stiftung Warentest abgeschnitten haben (Note mangelhaft) und deswegen beschlossen habe keine mehr zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne ich bin kein Chips Typ bekomme davon nur Durst. Eher bock auf kalte Wassermelone 🍉

BunterDelfin
Fragesteller

Wassermelone?🤣 Wie kann man Bock auf Wassermelone haben hahah

Zirkusliebe  01.06.2023, 03:30
@BunterDelfin

Schmeckt gut . Ich esse schon lange keine Süßigkeiten/Chips mehr. Lieber ein Bissen Obst bevor ich zu Süßkram greife

Nein

Nein, aber auf iwas zu trinken oder ne kleine Nudelsuppe.

Nein

Hab andere Probleme 💀

7veren⁷